Dienstag, 20. Januar 2015

Lebenszeichen

Ihr Lieben,
nach langer langer Zeit wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut! Ich lebe noch!
Bei mir ist seit meinem letzten Eintrag einiges passiert (was man sich angesichts der Länge meiner Schreibpause ja auch irgendwie denken kann) weswegen ich nicht alles in einen einzigen Eintrag quetschen werde sondern voraussichtlich mehrere schreiben werde.
Die Kurzfassung aber schonmal im Vorraus. Die letzen Monate bestanden für mich hauptsächlich aus Arbeiten, Russisch lernen, das Kulturprogramm von Minsk erkunden (inklusive Oper, Ballett, Zirkus, und diversen Museen), versuchen nicht zu frieren, frieren, ein eher unkonventionelles aber wunderschönes Weihnachten mit meinen Mitfreiwilligen feiern, noch mehr Russisch lernen und letzten Endes das Baltikum bzw. Nord und Osteuropa auf einer fast zweiwöchigen Reise mit Lena, einer anderen wunderbaren Freiwilligen, erkunden.

Bis ich es schaffe, das alles in Worte zu fassen verlasse ich erstmal wieder mit dem Blick den ich von meinem Balkon aus habe- walking in a winter wonderland, belarussion style.


(Wobei es momentan leider nicht mehr so aussieht, aber Tauwetter und Schneematsch gibt es denke ich mal auch in Deutschland zu genüge.)

-Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen